Sehr geehrte Community, ab heute beginnt für uns eine neue Zeitordnung. Wir werden in den kommenden Wochen hin und wieder neue Updates für unsere Organisation herausbringen. Starten werden wir heute mit einem neuen Rebranding. Redesigntes Logo und allgemein nagelneue Designs. Hierbei geht ein großer Dank an den Verantwortlichen dieser Arbeiten, Arian I. Eine neue Website ist auch entstanden, wie ihr sicher schon gesehen habt. Diese hat euch Kevin Baldauf erstellt.
Ebenso launchen wir heute unseren offiziellen Discord Server, wo in Zukunft einige coole Dinge auf euch warten.

Des Weiteren beenden wir ab heute die Affiliate Partnerschaft mit RuntimeGG aus eigenen Stücken.

Wir freuen uns auf die Zukunft und freuen uns auf die neuen Freunde und Partner die wir hoffentlich in den nächsten Wochen begrüßen dürfen!

#goVertion

Neues Logo VertionGaming